Unsere qualifizierten Techniker

Planungsbüro Huber

Das Planungsbüro Huber wurde im Jahr 1981 vom BM Martin Huber gegründet, und besteht bereits in zweiter Generation.

2005 übernahm Dipl. Ing. Klaus Huber nach dem abgelegten Architekturstudium und der Baumeisterprüfung die Geschäftsführung.

Seit 2012 ist das Büro am Standort in Bodensdorf, an der Bundesstraße west 21 beheimatet, wodurch eine zeitgemäße Infrastruktur für die Kunden, aber auch für die Mitarbeiter geschaffen werden konnte.

Seit 2015 ist Herr Dipl. Ing. Klaus Huber zertifizierter Sachverständiger und kann somit Sachverständigergutachten erstellen.

In unserem dynamischen und hochprofessionellem Team werden Projekte jeder Größe durch unsere Techniker erfolgreich koordiniert, geplant und abgewickelt. Hier sind Sie in den besten Händen – garantiert!

Unser Bauträger

Mac-G Immobilien GmbH

Der Bauträger Mac-G Immobilien GmbH ist eine Tochterfirma des Planungsbüros Huber. Als regionaler Bauträger kümmert sich die Mac-G um den Bau von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Starten wir gemeinsam Ihr Projekt!